Unser Digital Marketing Audit enthüllt 3,7X Wachstum & Einblicke, die selbst Top Marketer oft übersehen!
Premium Marketing Audit erhalten:
4,9 Sterne von 913 Bewertungen
Ihre Vorteile vom Marketing Audit:
- Strategie zum Aufbau eines automatisierten Leadgenerierungsprozesses.
- Konvertiere kalte Besucher in zahlende Kunden.
- Gewinne mehr qualifizierte Leads, ohne Kaltaquise.
- Einsatz neuster KI Methoden zur Marketingautomatisierung.
Die potenziellen Ergebnisse unseres Marketing Audit
Dies sind nur einige der Ergebnisse, die wir für die Websites früherer Audit Anfragen erzielen konnten.
171%
Anstieg der Besucher
113%
Steigerung der Leads
87%
Anstieg der Verkäufe
28%
Reduzierung der Meta Werbungskosten
Was können Sie bei unserem Digital Marketing Audit erwarten?
Der Digital Marketing Audit bietet Ihnen eine umfassende Analyse Ihrer Online Marketing Strategien, um Bereiche für Verbesserungen und Optimierungen zu identifizieren. Nachfolgend finden Sie eine detaillierte Übersicht über die Inhalte unseres Audits und was nach der Beantragung geschieht:
Was passiert nach der Beantragung?
Unsere Digital Marketing Experten bei Mhilfe werden innerhalb der nächsten 2-3 Werktage ihr Online Marketing genauer ansehen und ein ca. 15 minütiges Video erstellen, welches genauer analysiert wie Sie bisher aufgestellt sind und welche Chancen sich Ihnen bieten.
Anschließend erhalten Sie das Video von uns per Email und erhalten ebenfalls eine Nachricht per WhatsApp, dass der Audit abrufbereit ist. Wir hatten in der Vergangenheit einige Fälle, dass unsere Email nicht angekommen ist. Daher implementierten wir diesen Weg, um sicherzustellen, dass wenn wir uns die Arbeit machen, auch wirklich jeder das Video erhält.
Wenn Sie nach dem Audit eine intensivere Bewertung wünschen oder wir Sie bei der Umsetzung der Empfehlungen unterstützen können, vereinbaren wir zunächst ein Erstgespräch, um alle weiteren Punkte zu besprechen.
Welche Voraussetzungen müssen Sie erfüllen?
Damit wir mit dem Audit beginnen können, müssen Sie den Fragebogen ausfüllen und eine offizielle Arbeitsemail von Ihnen nutzen.
Wieso bietet ihr aktuell einen kostenlosen Digital Marketing Audit an?
Der kostenlose Audit im Bereich Digital Marketing ist ein zeitlich begrenztes Sonderangebot.
Wir erkennen, dass jede Branche und jedes Unternehmen individuelle Herausforderungen zu bewältigen hat und nicht für jedes Unternehmen die gleichen Strategien, wie zum Beispiel SEO, wirksam sind.
Unser Ziel ist es, maßgeschneiderte Empfehlungen zu geben, die spezifisch auf die Steigerung Ihrer Verkaufszahlen abzielen.
Nach dem Audit, wenn Sie von unserer Fachkompetenz überzeugt sind, würden wir uns freuen, die Möglichkeit zu haben, Sie in einem persönlichen Gespräch weiterführend zu beraten und Sie bei der Implementierung und Realisierung der empfohlenen Maßnahmen zu unterstützen.
Inhalte unseres Digital Marketing Audits:
Unser umfassendes Digital Marketing Audit zielt darauf ab, Ihnen operative und strategische Verbesserungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Innerhalb des Videos werden wir einige Punkte dessen genauer analysieren.
Aufgrund der zeitlichen Begrenzung bitten wir Sie, falls wir uns besonders ein spezielles Gebiet ansehen sollen, dies in dem Formular zu vermerken.
1. Online Marketing Audit:
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- Schwerpunkt auf Google Ads, Facebook Ads: Wir analysieren Ihre Kampagnen und SEO-Maßnahmen auf Optimierungspotenziale.
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- Wettbewerberanalyse und Benchmarking: Einsicht in die Online-Marketing-Strategien Ihrer Wettbewerber und Identifizierung von KPIs, die Potenziale für Ihr Geschäft aufzeigen.
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- Website-Audit: Fokus auf Conversion-Optimierung und Dateninfrastruktur, um Optimierungspotenziale und mögliche Risiken für zukünftige Suchmaschinenrankings zu identifizieren.
2. SEA bzw. Google AdWords Audit:
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- Untersuchung der Kampagnenstrukturen, des Gebotsmanagements und des Qualitätsscores. Wir bewerten die Effizienz Ihrer Google Ads Kampagnen und identifizieren Verbesserungsmöglichkeiten.
3. SEO Audit:
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- Analyse der OnPage-Maßnahmen und des Linkprofils, um die Effektivität Ihrer SEO-Strategie zu bewerten und Verbesserungsansätze zu identifizieren.
4. Display, Social Media und CRM:
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- Analyse der Maßnahmen: Bewertung Ihrer Aktivitäten in Display- und Social-Media-Kanälen sowie des Bestandskundenmarketings, um den Impact dieser Maßnahmen zu evaluieren.
5. Online Reputationsmanagement
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- Betrachtung ihrer aktuellen Reputation, Prüfung von Bewertungen, sowie die Verfolgung von Markenerwähnungen in sozialen Medien, auf Websites mit Produktbewertungen und auf anderen Plattformen
6. Website- und Infrastruktur-Audit:
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- Technisches Auditing: Überprüfung der Accessibility und Indexability Ihrer Website, einschließlich Canonicals, Redirects, Ladezeiten und Quellcode.
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- Usability-Auditing: Analyse der Nutzerfreundlichkeit Ihrer Website, um die Absprungraten, Conversionraten und Verweildauer zu verbessern.
7. Strategie und Tracking:
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- Definition der relevanten KPIs: Wir helfen Ihnen, die richtigen KPIs in Bezug auf das Zusammenspiel von CAC, CPA und CLV zu definieren und sicherzustellen, dass diese korrekt in Ihren Analytics-Tools angelegt sind.
Durch die Nutzung umfangreicher Tools und unserer Expertise bieten wir Ihnen konkrete Optimierungsvorschläge und strategische Ansätze, um Ihre Online-Marketing-Aktivitäten effizienter zu gestalten und die Zusammenarbeit mit Ihren Dienstleistern zu verbessern.