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Erhalte Termine, keine unqualifizierten Leads

Wir bauen ein ganzeinheitliches System auf, welches kalte Besucher in Meetings und Sales konvertiert. 

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Rene Gerhardt SEO Spezialist

Einige unserer Kunden

Leads generieren kann jeder.. diese in Termine zu verwandeln die wenigsten.

Haben Sie bereits Anrufe von Mitte 20-jährigen erhalten die, Ihnen erklären mindestens XXX Leads generieren zu können?

Wir bekommen diese ca. 23x pro Woche. Die Wahrheit ist jedoch, dass Leads nichts bringen, wenn sich daraus keine Termine ergeben.

Wir nutzen Meta, um Leads zu generieren, hatten jedoch Schwierigkeiten,

da viele keine korrekten Telefonnummern angaben, was die Kosten für qualifizierte Leads stark erhöhte.

Marketing Hilfe unterstützte uns dabei, bessere Werbung zu schalten,

gezielt Vertrauen aufzubauen und so automatisch mehr Meetings und Verkäufe zu erzielen.

Leon Schmidt von Liebeisstleben
Leon Schmidt
CEO bei Liebeisstleben

Wir wissen, wie schwierig es sein kann qualifizierte Termine zu erhalten

Deswegen haben wir einen Prozess entwickelt, welcher fast automatisch Verkehr/Leads gewinnt, Vertrauen aufbaut und letztendlich in Termine und Kunden konvertiert. Wir nutzen diesen bei uns selbst und haben diesen bei über 100 Kunden aufgebaut.  

Die Neue Methode - Marketing Hilfe

Im ersten Schritt generieren wir Verkehr und erstellen relevante Lead Magneten, um die Daten von Interessenten zu erhalten.

Verkehr/Leads.

Anschließend bauen wir durch den Newsletter, Workshops, Blog Artikel und Video Inhalte vertrauen auf.

Vertrauen.

Die Konversation wird durch Retargeting Werbung, Termin Vereinbarer und Verweise im Newsletter garantiert.

Konversation.

Wir werden alle Aktivitäten tracken und ihre Präsenz anhand der Daten kontinuierlich verbessern.

Analyse.

Warum ist es so wichtig 7 Stunden Interaktionszeit zu besitzen?

Google hat in einer Studie untersucht, wie lange es dauert, um jemanden in einen zahlenden Kunden zu verwandeln. 

Daraufhin ist die 7-11-4-Regel entstanden.

Meme Kundengewinnung

Diese besagt:

7: Die Anzahl der Stunden an Inhalten, die jemand konsumieren muss.

11: Die Anzahl der Kontaktpunkte, die man mit einem potenziellen Kunden/Klienten benötigt.

4: Die Anzahl der Plattformen, über die man mit seinen Leads in Kontakt treten sollte.

Dies ist durchschnittlich das, was im heutigen Markt erforderlich ist, um einen Kunden oder Klienten zu gewinnen.

Hört sich nach einer Menge Arbeit an oder?

Genau da kommen wir ins Spiel. 

Unser Team nimmt Ihnen die harte Arbeit ab, wodurch Sie sich auf ihre eigentlichen Aufgaben fokussieren können.

Sind wir die richtigen Ansprechpartner für Sie?

Dafür:

Dagegen:

Leadgenerierungsprozess für B2B Unternehmen

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Lead Gen System #1