Generiere mehr lokale Leads durch Google und Meta (Facebook) Werbung
Werde lokal bemerkt und generiere mehr Leads durch lokale Google und Meta (ehemals Facebook) Werbung. Es ist Zeit, Verkäufe anzukurbeln und mehr Kunden zu erreichen.
Lokale Google Werbung
Google Leads
Ideal für Einsteiger-
Erreiche den Google Garantie Status
-
Google Local Service Ads (Pay-per-Lead)
-
24/7 Support (über E-Mail)
-
Vollständiges Tracking-Setup
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Performance-Dashboard
-
Kontinuierliche Optimierung
Google Leads Pro
Ideal für Wachstum-
Erreiche den Google Garantie Status
-
Google Local Service Ads (Pay-per-Lead)
-
24/7 Support (über E-Mail)
-
Vollständiges Tracking-Setup
-
Performance-Dashboard
-
Kontinuierliche Optimierung
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Google Search Ads (Pay-per-Click)
Google Leads Pro Max
Ideal für Dominierung-
Erreiche den Google Garantie Status
-
Google Local Service Ads (Pay-per-Lead)
-
24/7 Support (über E-Mail)
-
Vollständiges Tracking-Setup
-
Performance-Dashboard
-
Kontinuierliche Optimierung
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Google Search Ads (Pay-per-Click)
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Persönlicher Kontosupport
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Performance Max Setup
Die Pakete der lokalen Google Werbung enthalten
- 7-tägige Geld-zurück-Garantie
- Ein Standort oder Geschäft pro Plan
- 24/7 Support von Werbeexperten
- Skalierung von Werbekampagnen
- Team von Experten mit über 10 Jahren Erfahrung
- Möglichkeit der Einbindung einer CRM-Software
Häufige Fragen zur lokalen Google Werbung
Absolut nicht! Wir teilen Leads niemals mit mehreren Auftragnehmern gleichzeitig. Jeder von uns generierte Lead ist exklusiv und speziell für das jeweilige Unternehmen bestimmt. Garantiert. Außerdem arbeiten wir nur mit einem Auftragnehmer pro Postleitzahl zusammen – für eine besonders exklusive Zusammenarbeit!
Alle Leads werden exklusiv über Googles Local Service oder die Google Ads Plattform für jeden Partner generiert. Die Leads nehmen direkt Kontakt mit unseren Partnern auf, entweder per Telefon oder über Webformulare, um ein Angebot anzufordern.
Wenn Sie bereit sind, einen unserer Performance-Pläne beizutreten, klicken Sie oben auf “Jetzt Anfragen”, und schicken uns eine Nachricht, welchen Plan sie gerne hätten. Alternativ können Sie auch gerne vorher mit uns ein kostenfreies Gespräch vereinbaren, um alle Details zu besprechen. Wenn alles passt stellen wir die Rechnung aus und setzen mit dem Onboarding fort.
Mehr Werbebudgets zu verwalten bedeutet in der Regel mehr Arbeit für das Werbeteam.
Wir erheben am Ende des Monats eine Verwaltungsgebühr von 20% für jegliche Budgetdifferenz über 5.000 €/Monat.
Beispiel: Ein Werbebudget von 6.000 €/Monat mit unserem Standard-Google-Leads-Plan, der 500 €/Monat kostet, würde mit zusätzlichen 200 €/Monat in Rechnung gestellt, insgesamt also 700 €/Monat.
Mit anderen Worten, die Budgetdifferenz über 5.000 € von dem Gesamtwerbebudget von 6.000 €/Monat beträgt 1.000 €. 20% von 1.000 € sind 200 €. Der Kunde wird zu Beginn seines Abrechnungszyklus mit 500 € und am Ende des Abrechnungszyklus mit zusätzlichen 200 € in Rechnung gestellt.
Leads, die über Google Search Ads generiert werden, sind nicht erstattungsfähig.
Leads, die über Local Service Ads generiert werden, können erstattet werden, wenn:
Akquise: Der Anruf erfolgte von einer falschen Nummer, der Anrufer versuchte, Ihnen ein Produkt oder eine Dienstleistung zu verkaufen, oder suchte nach einer Anstellung in Ihrem Unternehmen.
Spam: Der Anruf war vorab aufgezeichnet oder wurde anderweitig nicht von einem lebenden Menschen durchgeführt.
Nicht unterstützter Standort: Der Kunde hat seinen Standort mitgeteilt, der nicht in Ihrem Profil aufgeführt war, und Sie haben den Auftrag abgelehnt.
Nicht angebotene Dienstleistung: Der Kunde hat den gewünschten Service-Typ mitgeteilt, der nicht in Ihrem Profil aufgeführt war, und Sie haben den Auftrag abgelehnt. Der Anrufer suchte nach einem physischen Geschäft oder wollte etwas anderes als einen Service kaufen (zum Beispiel Teile).
Im Durchschnitt starten Nutzer unserer Google-Pläne mit einem monatlichen Werbebudget von 2.500 bis 5.000 Euro für Google-Werbung.
Meta (Facebook) Werbung
Meta Leads
Bis zu 5 aktive Ads & Posts-
Bis zu 5 aktive Ads und organische Beiträge
-
Erhalt von Facebook Messenger & Formular Leads
-
Steigerung ihrer Bekanntheit und erreichen neuer Kunden
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24/7 Support (über E-Mail)
-
Leistungs-Dashboard
Meta Leads Pro
Bis zu 10 aktive Ads & Posts-
Bis zu 10 aktive Ads und organische Beiträge
-
Erhalt von Facebook Messenger & Formular Leads
-
Steigerung ihrer Bekanntheit und erreichen neuer Kunden
-
24/7 Support (über E-Mail)
-
Leistungs-Dashboard
Meta Leads Pro Max
Bis zu 20 aktive Ads & Posts-
Bis zu 20 aktive Ads und organische Beiträge
-
Erhalt von Facebook Messenger & Formular Leads
-
Steigerung ihrer Bekanntheit und erreichen neuer Kunden
-
24/7 Support (über E-Mail)
-
Leistungs-Dashboard
-
Persönlicher Kontosupport
Die Pakete der Meta Werbung enthalten
- 7-tägige Geld-zurück-Garantie
- Ein Standort oder Geschäft pro Plan
- 24/7 Support von Werbeexperten
- Skalierung von Werbekampagnen
- Team von Experten mit über 10 Jahren Erfahrung
- Möglichkeit der Einbindung einer CRM-Software
Häufige Fragen zur lokalen Meta Werbung
Facebook wurde 2021 neu gebrandet und hat seinen Namen in Meta geändert. Meta = Facebook. Auch das ikonische Facebook ‘f’ Logo wurde entsprechend geändert. Metas Mission ist es, den “Metaverse” zu verwirklichen und Menschen sowie Unternehmen auf neue Weise zu verbinden.
Absolut nicht! Wir teilen Leads niemals mit mehreren Auftragnehmern gleichzeitig. Jeder von uns generierte Lead ist exklusiv und speziell für das jeweilige Unternehmen bestimmt. Garantiert. Außerdem arbeiten wir nur mit einem Auftragnehmer pro Postleitzahl zusammen – für eine besonders exklusive Zusammenarbeit!
Alle Meta/Facebook Leads werden ausschließlich über Meta’s Werbeplattform für jeden Partner generiert, und Leads werden niemals weitergegeben. Die Leads, die wir über Meta generieren, kontaktieren unsere Partner direkt per Telefon oder Webformulare, um einen Kostenvoranschlag anzufordern.
Wenn Sie bereit sind, einen unserer Performance-Pläne beizutreten, klicken Sie oben auf “Jetzt Anfragen”, und schicken uns eine Nachricht, welchen Plan sie gerne hätten. Alternativ können Sie auch gerne vorher mit uns ein kostenfreies Gespräch vereinbaren, um alle Details zu besprechen. Wenn alles passt stellen wir die Rechnung aus und setzen mit dem Onboarding fort.
Mehr Werbebudgets zu verwalten bedeutet in der Regel mehr Arbeit für das Werbeteam.
Wir erheben am Ende des Monats eine Verwaltungsgebühr von 20% für jegliche Budgetdifferenz über 5.000 €/Monat.
Beispiel: Ein Werbebudget von 6.000 €/Monat mit unserem Standard-Google-Leads-Plan, der 500 €/Monat kostet, würde mit zusätzlichen 200 €/Monat in Rechnung gestellt, insgesamt also 700 €/Monat.
Mit anderen Worten, die Budgetdifferenz über 5.000 € von dem Gesamtwerbebudget von 6.000 €/Monat beträgt 1.000 €. 20% von 1.000 € sind 200 €. Der Kunde wird zu Beginn seines Abrechnungszyklus mit 500 € und am Ende des Abrechnungszyklus mit zusätzlichen 200 € in Rechnung gestellt.
Leads, die über Meta/Facebook generiert werden, sind leider NICHT erstattungsfähig.
Unser durchschnittlicher Meta-Plan-Nutzer beginnt mit einem monatlichen Meta-Werbungsbudget von 1.500 bis 3.500 Euro.