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Generiere mehr lokale Leads durch Google und Meta (Facebook) Werbung

Werde lokal bemerkt und generiere mehr Leads durch lokale Google und Meta (ehemals Facebook) Werbung. Es ist Zeit, Verkäufe anzukurbeln und mehr Kunden zu erreichen.

Lokale Google Werbung

Google Leads

Ideal für Einsteiger
499 Monatlich
  • Erreiche den Google Garantie Status
  • Google Local Service Ads (Pay-per-Lead)
  • 24/7 Support (über E-Mail)
  • Vollständiges Tracking-Setup
  • Performance-Dashboard
  • Kontinuierliche Optimierung

Google Leads Pro

Ideal für Wachstum
1249 Monatlich
  • Erreiche den Google Garantie Status
  • Google Local Service Ads (Pay-per-Lead)
  • 24/7 Support (über E-Mail)
  • Vollständiges Tracking-Setup
  • Performance-Dashboard
  • Kontinuierliche Optimierung
  • Google Search Ads (Pay-per-Click)
Populär

Google Leads Pro Max

Ideal für Dominierung
1499 Monatlich
  • Erreiche den Google Garantie Status
  • Google Local Service Ads (Pay-per-Lead)
  • 24/7 Support (über E-Mail)
  • Vollständiges Tracking-Setup
  • Performance-Dashboard
  • Kontinuierliche Optimierung
  • Google Search Ads (Pay-per-Click)
  • Persönlicher Kontosupport
  • Performance Max Setup

Die Pakete der lokalen Google Werbung enthalten

Häufige Fragen zur lokalen Google Werbung

Werden Leads mit anderen Auftragnehmern geteilt?

Absolut nicht! Wir teilen Leads niemals mit mehreren Auftragnehmern gleichzeitig. Jeder von uns generierte Lead ist exklusiv und speziell für das jeweilige Unternehmen bestimmt. Garantiert. Außerdem arbeiten wir nur mit einem Auftragnehmer pro Postleitzahl zusammen – für eine besonders exklusive Zusammenarbeit!

Wie werden meine Leads generiert?

Alle Leads werden exklusiv über Googles Local Service oder die Google Ads Plattform für jeden Partner generiert. Die Leads nehmen direkt Kontakt mit unseren Partnern auf, entweder per Telefon oder über Webformulare, um ein Angebot anzufordern.

Bauen Sie eine Landingpage oder nutzen Sie meine Website?
Natürlich bieten wir gegen Aufpreis an, Ihre Landingpage zu optimieren oder komplett neu zu gestalten, ganz nach Ihren individuellen Anforderungen. Alternativ nutzen wir gerne Ihre bereits vorhandene Landingpage oder Website für die Werbung.
Wie läuft der weitere Prozess ab?

Wenn Sie bereit sind, einen unserer Performance-Pläne beizutreten, klicken Sie oben auf “Jetzt Anfragen”, und schicken uns eine Nachricht, welchen Plan sie gerne hätten. Alternativ können Sie auch gerne vorher mit uns ein kostenfreies Gespräch vereinbaren, um alle Details zu besprechen. Wenn alles passt stellen wir die Rechnung aus und setzen mit dem Onboarding fort.

Wie funktioniert die 20%ige Verwaltungsgebühr über 5000€?

Mehr Werbebudgets zu verwalten bedeutet in der Regel mehr Arbeit für das Werbeteam.

Wir erheben am Ende des Monats eine Verwaltungsgebühr von 20% für jegliche Budgetdifferenz über 5.000 €/Monat.

Beispiel: Ein Werbebudget von 6.000 €/Monat mit unserem Standard-Google-Leads-Plan, der 500 €/Monat kostet, würde mit zusätzlichen 200 €/Monat in Rechnung gestellt, insgesamt also 700 €/Monat.

Mit anderen Worten, die Budgetdifferenz über 5.000 € von dem Gesamtwerbebudget von 6.000 €/Monat beträgt 1.000 €. 20% von 1.000 € sind 200 €. Der Kunde wird zu Beginn seines Abrechnungszyklus mit 500 € und am Ende des Abrechnungszyklus mit zusätzlichen 200 € in Rechnung gestellt.

Sind Leads erstattungsfähig?

Leads, die über Google Search Ads generiert werden, sind nicht erstattungsfähig.

Leads, die über Local Service Ads generiert werden, können erstattet werden, wenn:

  • Akquise: Der Anruf erfolgte von einer falschen Nummer, der Anrufer versuchte, Ihnen ein Produkt oder eine Dienstleistung zu verkaufen, oder suchte nach einer Anstellung in Ihrem Unternehmen.

  • Spam: Der Anruf war vorab aufgezeichnet oder wurde anderweitig nicht von einem lebenden Menschen durchgeführt.

  • Nicht unterstützter Standort: Der Kunde hat seinen Standort mitgeteilt, der nicht in Ihrem Profil aufgeführt war, und Sie haben den Auftrag abgelehnt.

  • Nicht angebotene Dienstleistung: Der Kunde hat den gewünschten Service-Typ mitgeteilt, der nicht in Ihrem Profil aufgeführt war, und Sie haben den Auftrag abgelehnt. Der Anrufer suchte nach einem physischen Geschäft oder wollte etwas anderes als einen Service kaufen (zum Beispiel Teile).

Was ist ein angemessenes Werbebudget, um zu starten?

Im Durchschnitt starten Nutzer unserer Google-Pläne mit einem monatlichen Werbebudget von 2.500 bis 5.000 Euro für Google-Werbung.

Meta (Facebook) Werbung

Meta Leads

Bis zu 5 aktive Ads & Posts
499 Monatlich
  • Bis zu 5 aktive Ads und organische Beiträge
  • Erhalt von Facebook Messenger & Formular Leads
  • Steigerung ihrer Bekanntheit und erreichen neuer Kunden
  • 24/7 Support (über E-Mail)
  • Leistungs-Dashboard

Meta Leads Pro

Bis zu 10 aktive Ads & Posts
999 Monatlich
  • Bis zu 10 aktive Ads und organische Beiträge
  • Erhalt von Facebook Messenger & Formular Leads
  • Steigerung ihrer Bekanntheit und erreichen neuer Kunden
  • 24/7 Support (über E-Mail)
  • Leistungs-Dashboard
Populär

Meta Leads Pro Max

Bis zu 20 aktive Ads & Posts
1499 Monatlich
  • Bis zu 20 aktive Ads und organische Beiträge
  • Erhalt von Facebook Messenger & Formular Leads
  • Steigerung ihrer Bekanntheit und erreichen neuer Kunden
  • 24/7 Support (über E-Mail)
  • Leistungs-Dashboard
  • Persönlicher Kontosupport

Die Pakete der Meta Werbung enthalten

Häufige Fragen zur lokalen Meta Werbung

Was ist Meta?

Facebook wurde 2021 neu gebrandet und hat seinen Namen in Meta geändert. Meta = Facebook. Auch das ikonische Facebook ‘f’ Logo wurde entsprechend geändert. Metas Mission ist es, den “Metaverse” zu verwirklichen und Menschen sowie Unternehmen auf neue Weise zu verbinden.

Werden Meta Leads mit anderen Auftragnehmern geteilt?

Absolut nicht! Wir teilen Leads niemals mit mehreren Auftragnehmern gleichzeitig. Jeder von uns generierte Lead ist exklusiv und speziell für das jeweilige Unternehmen bestimmt. Garantiert. Außerdem arbeiten wir nur mit einem Auftragnehmer pro Postleitzahl zusammen – für eine besonders exklusive Zusammenarbeit!

Wie werden Meta Leads generiert?

Alle Meta/Facebook Leads werden ausschließlich über Meta’s Werbeplattform für jeden Partner generiert, und Leads werden niemals weitergegeben. Die Leads, die wir über Meta generieren, kontaktieren unsere Partner direkt per Telefon oder Webformulare, um einen Kostenvoranschlag anzufordern.

Bauen Sie eine Landingpage oder nutzen Sie meine Website?
Natürlich bieten wir gegen Aufpreis an, Ihre Landingpage zu optimieren oder komplett neu zu gestalten, ganz nach Ihren individuellen Anforderungen. Alternativ nutzen wir gerne Ihre bereits vorhandene Landingpage oder Website für die Werbung.
Wie läuft der weitere Prozess ab?

Wenn Sie bereit sind, einen unserer Performance-Pläne beizutreten, klicken Sie oben auf “Jetzt Anfragen”, und schicken uns eine Nachricht, welchen Plan sie gerne hätten. Alternativ können Sie auch gerne vorher mit uns ein kostenfreies Gespräch vereinbaren, um alle Details zu besprechen. Wenn alles passt stellen wir die Rechnung aus und setzen mit dem Onboarding fort.

Wie funktioniert die 20%ige Verwaltungsgebühr über 5000€?

Mehr Werbebudgets zu verwalten bedeutet in der Regel mehr Arbeit für das Werbeteam.

Wir erheben am Ende des Monats eine Verwaltungsgebühr von 20% für jegliche Budgetdifferenz über 5.000 €/Monat.

Beispiel: Ein Werbebudget von 6.000 €/Monat mit unserem Standard-Google-Leads-Plan, der 500 €/Monat kostet, würde mit zusätzlichen 200 €/Monat in Rechnung gestellt, insgesamt also 700 €/Monat.

Mit anderen Worten, die Budgetdifferenz über 5.000 € von dem Gesamtwerbebudget von 6.000 €/Monat beträgt 1.000 €. 20% von 1.000 € sind 200 €. Der Kunde wird zu Beginn seines Abrechnungszyklus mit 500 € und am Ende des Abrechnungszyklus mit zusätzlichen 200 € in Rechnung gestellt.

Sind Meta Leads erstattungsfähig?

Leads, die über Meta/Facebook generiert werden, sind leider NICHT erstattungsfähig.

Was ist ein angemessenes Meta Werbebudget, um zu starten?

Unser durchschnittlicher Meta-Plan-Nutzer beginnt mit einem monatlichen Meta-Werbungsbudget von 1.500 bis 3.500 Euro.

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